David A.  Schneider
Über
David A. Schneider
David A. Schneider hat über 10 Jahre an vorderster Front im Vertrieb und im direkten Marketing verbracht. Sein erstes Unternehmen hat er mit 18 Jahren gegründet und war seither von den Möglichkeiten und Auswirkungen des Unternehmertums auf unsere Gesellschaft fasziniert. Er liest ein Buch pro Woche, wendet die Inhalte in der Praxis an und orientiert seine Arbeitsweisen an den neuesten Technologien. Damit hat er überdurchschnittliche Ergebnisse in diversen Branchen erzielt. Derzeit hat er eine leitende Funktion in einem Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitern und teilt sein Wissen als Autor, Blogger und Unternehmensberater mit seinen Kunden und Lesern.

Artikel von David A. Schneider

Digitalisierung ist (k)eine Problemlösung
 

Digitalisierung ist (k)eine Problemlösung

Richtig umgesetzt, kann Digitalisierung Unternehmungen und Organisationen helfen, Infrastrukturen kosteneffizienter und weniger ressourcenaufwendig zu gestalten. Bei der Einhaltung bestimmter Schritte ...
07. März 2023
 |  
Mehr lesen