Christoph  Neumann
Über
Christoph Neumann
Christoph Neumann ist Experte für Neues Arbeiten bei der Think Tank Beratung #FORTSCHRITT und seit mehr als 15 Jahren in der Beratung von KMU und Konzernen in den Bereichen Personalentwicklung und Neue Arbeitswelten tätig und verfügt über langjährige Führungserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing sowie Turnaround-Management. Er war Geschäftsführer der größten studentischen Wirtschaftskonferenz – des Campus Symposiums – und ist Geschäftsführer und Gesellschafter eines Start-up-Inkubators und Coworking-Spaces im sauerländischen Iserlohn – dem WELTENRAUM. Er ist Mitglied mehrerer Expertenkommissionen zum Thema New Work und gehört zum Kreis des „Next Generation Networks“ des Aspen Institutes Deutschland. Christoph ist ebenfalls Co-Autor der Studie "Zukunft der Arbeit - New Work als Heilsbringer?".

Artikel von Christoph Neumann

„Cooperative Excellence“ – Level der Zusammenarbeit
 

„Cooperative Excellence“ – Level der Zusammenarbeit

Die Arbeitswelt von heute ist das Produkt eines immanenten und permanentem Wandels. Diese aktuelle Expertenstudie zur Zukunft der Arbeit von ...
23. August 2022
 |  
Mehr lesen